logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Traum
HolgerR schrieb am 9. November 2003 um 14:41 Uhr (532x gelesen):

hm, das ist ne nette Geschichte. Ja, vielleicht träumen wir ja nur. Und wenn dem so ist, warum machen wir dann unseren Traum nicht so schön wie möglich? Also wenn ihr mich fragt hab ich kein Bock mich blöd zu fühlen und Angst zu haben vor irgendwas, das ich mir nicht erklären kann.
Ich nahm die violette Pille und lebe nun in zwei Welten gleichzeitig. In einer real-Welt die mich erforschen läßt was ich tatsächlich bin und einer Matrix-Welt in der ich mich entspannen kann und mich geborgen fühlen darf.
Es gibt viele Dinge dazwischen, kommt weg von diesem schwarz/weiß - blau/rot :) - das Leben ist mehr als eine Statistik - man kann es nicht pauschal abstrahieren, zuviele Faktoren die eine Rolle spielen und ein zu kleines Hirn um dieses Clockwork Orange innerhalb eines Lebens zu erfassen und auszuwerten.
Zum flaschen Aufwachen: Kenne ich, war bei mir sehr häufig kurz nach der Scheidung meiner Eltern. Ich hatte das Gefühl als wenn ein Geist auf mir drauf sitzt und mich festhält. Immer wenn ich meine Fäuste zusammen vom Kopf hinunter zu meinen Füßen gedrückt habe, löste sich diese Kraft auf - ich stand auf und sah mich dennoch dort liegen. Irgendwetwas im Raum stimmte nicht - entweder war die Gardine nicht vorm Fenster oder ne andere Tapete oder sonstwas. Wurde mir aber immer erst später bewußt. Ich bin aber nie aus dem Raum rausgegangen. Meist habe ich mich wieder in den Körper gelegt und bin dann aufgewacht. Evntl. ein OBE?
gruß
Holger

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: