logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: betrachte mir die auswüchse des menschlichen geistes; und du?
butterfly schrieb am 6. November 2003 um 17:22 Uhr (377x gelesen):

> mitleser 170-M75/FI
na gut, behalte es eben für dich...*gg*.
Und auch wenn diese deine Antwort bzw. Frage nicht mir galt, auch von mir die Gegenfrage:
Hast DU denn nichts Besseres, nichts Amüsanteres zu tun??
(Auch wenn es manchmal über weite Strecken nicht danach aussehen mag anhand einiger Beiträge in diesem Forum, so gibt es mehr, als sich P. und wohl auch du vorstellen können (und das durchaus in Kooperation MIT den Naturgesetzen...). Und mit den "Auswüchsen des menschlichen Geistes" liegst du gar nicht mal so daneben - wenn du es nicht als ....klassischer Psychiater (?) z.B. betrachtest...*g*.
Naja, brauche nicht wirklich eine Antwort (mich hat nur diese Nr. stutzig gemacht...sehr ungewöhnlich *lach*...womöglich kennen wir uns? (Keine Angst: ganz sicher nicht aus der "Klapse" - auf welcher Seite auch immer stehend :-))).
Es gibt schon ein paar (para)"normale" und durchaus auch an der Wissenschaft interessierte Menschen; nur weil dein Geist/Hirn es nicht verstehen kann, heißt das nicht, dass es gewisse *Dinge* nicht gibt.
Aber wozu erzähle ich das...ich habe jetzt Feierabend und werde nach Hause gehen; es gibt hier durchaus auch Menschen, die sich in diesem Forum nicht nur die tägliche Langeweile vertreiben, sondern versuchen, hin und wieder etwas Interessantes für sich herauszulesen und - falls möglich - etwas Erfragtes zu erklären.
Das setzt allerdings voraus, dass man als Fragender/Zweifler sich selbst damit bereits ernsthaft auseinandergesetzt hat und/oder wirklich Erklärungen haben WILL.
Bye einstweilen,
butterfly.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: