(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Satan:
Satanismus
Satan:
Astralvampir (wiki)
Die lügen die ihr glaubt.
Die wahrheit schrieb am 2. November 2003 um 17:28 Uhr (534x gelesen):
die meisten beitraege sind es nicht wert von mir eine antwort zu bekommen, perlen und schweine kommt mir in den sinn,
entweder ist man christ, das heisst, man ist wiedergeboren, im wasser und Geist, alle suenden sind vergeben, man lebt wie Jesus (Gott)es von uns verlangt.
suenden sind suenden,alles was gegen den willen Gottes ist.
um Seinen willen zu lernen , liest man die bibel, aber nicht nur die versen die in unser leben passen,
und die die uns nicht verurteilen, sondern alles,
wir sollen die menschen genug lieben um sie von der hoelle zu retten, aber so wie ich hier feststelle, wollen die meisten nur ihre ohren gekitztelt kriegen, ,
das macht mich nicht besser als andere, aber die wahrheit schneidet ins herz, so ist das wort Gottes, ein schwert, wenn es schneidet , tuts weh, das ist die suende auf die wir aufmerksam gemacht werden, aber wer will schon was wahres.
ein Christ,,,,,,,,,,,danke
aber Jesus will uns von der suende befreien, ojne IHn geht das nicht, und keine religion schafft das,
nur unser Herr , Jesus , unser Retter,
und so lange wir die wahrheit abweisen ist Jesus nicht im leben , im herz ,und unsere seele gehoert dem der uns hasst,satan.
so wenn ihr nach antworten forscht, und jemand gibt euch die wahrheit nimm sie an,sonst bleibt ihr verloren.
Die wahrheit
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Die lügen die ihr glaubt. ~ Die wahrheit - 02.11.2003 17:28 (26)