logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Lass mal gut sein Positiv!!!
besessen schrieb am 3. November 2003 um 18:25 Uhr (471x gelesen):

> die meisten beitraege sind es nicht wert von mir eine antwort zu bekommen, perlen und schweine kommt mir in den sinn,
> entweder ist man christ, das heisst, man ist wiedergeboren, im wasser und Geist, alle suenden sind vergeben, man lebt wie Jesus (Gott)es von uns verlangt.
> suenden sind suenden,alles was gegen den willen Gottes ist.
> um Seinen willen zu lernen , liest man die bibel, aber nicht nur die versen die in unser leben passen,
> und die die uns nicht verurteilen, sondern alles,
> wir sollen die menschen genug lieben um sie von der hoelle zu retten, aber so wie ich hier feststelle, wollen die meisten nur ihre ohren gekitztelt kriegen, ,
> das macht mich nicht besser als andere, aber die wahrheit schneidet ins herz, so ist das wort Gottes, ein schwert, wenn es schneidet , tuts weh, das ist die suende auf die wir aufmerksam gemacht werden, aber wer will schon was wahres.
> ein Christ,,,,,,,,,,,danke
> aber Jesus will uns von der suende befreien, ojne IHn geht das nicht, und keine religion schafft das,
> nur unser Herr , Jesus , unser Retter,
> und so lange wir die wahrheit abweisen ist Jesus nicht im leben , im herz ,und unsere seele gehoert dem der uns hasst,satan.
> so wenn ihr nach antworten forscht, und jemand gibt euch die wahrheit nimm sie an,sonst bleibt ihr verloren.
> Die wahrheit

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: