logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Heike ..
Milena schrieb am 1. November 2003 um 11:13 Uhr (575x gelesen):

Hallo Mahacoon,
ich kenne zwei Frauen mit dem Namen Heike.
Mit der einen Heike habe ich kaum Kontakt,ich kenne sie eigentlich mehr nur vom sehen,weil sie bei uns um die Ecke einen Frisörladen hat.
Die andere Heike ist eine ehemalige Arbeitskollegin von mir.Ich habe mit ihr schon sehr lange kein Kontakt mehr geahabt,habe aber noch ihre Telefonnummer.
Jetzt hatte dein Traum mich auch etwas beunruhigt,weil du erwähntest etwas von einer Stadt mit einem Kirchetum,und diese Heike wohnt zwar in einer kleineren (mehr ein Dorf) Stadt, aber an einem Kirchentum.Nun habe ich bei ihr angerufen,doch leider ging niemand dran.Könnte auch sein das sie garnicht mehr dort wohnt,und die Telefonnummer auch nicht mehr stimmt.Ich kann es aber ja später noch mal versuchen,vielleicht könnte ich etwas rausbekommen das dir weiterhilft?! Würde mich dann hier noch mal melden,bin jetzt auch neugierig.
Grüsse,Milena

> Hallo Chantal,
> ja ich kenne keine Heike. Auch die Gesichter im Traum waren mir fremd.
> Es ist schwierig zu erklären, aber das war eine Art Traum, der nicht zu mir gehört. Und ich wollt versuchen mit Hilfe aller Forenteilnehmer herauszufinden, ob jemand Heike kennt, oder einer Heike letzte Nacht etwas passiert ist.
> Ich setz gleich mal den Traum ins Forum, vielleicht mag ja noch wer sich an der auflösung beteiligen *Hoffnungsvoll guck*
> Liebs Grüßli
> (die) Mahacoon ;)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: