logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Das Schwert des Wissens
Morpheus schrieb am 31. Oktober 2003 um 9:37 Uhr (401x gelesen):

> Und ich sollte nach dem Schwert des Wissens suchen um gegen diese Dämonen zu kämpfen und dann sagte diese Stimme aus mir heraus das ich das Schwert des Wissens bin ,ich wusste das diese Stimme mich meine als wenn ich zwei Personen wäre und ich bin mir auch sicher ,dass nicht ich gesprochen hatte sondern diese Stimme von der ich nicht weiss wer sie war aber sie kam aus meinem Inneren .
He, das klingt wirklich interessant. Ich denke du hattest im Traum Kontakt zu deinem höheren Selbst. Manche nennen es Schutzengel oder Guide, aber höheres Selbst trifft wohl an Besten, denn es ist ein Teil von dir. Die Huna-Lehre erklärt das eigentlich an besten und einfachsten.
Dein höheres Selbst fordert dich auf, gegen Dämonen (wahrscheinlich verdrängte Anteile in dir selbst) zu kämpfen. Wobei du das Schwert des Wissens brauchst. D. h. du sollst verstehen lernen und Wissen über dich selbst erwerben, denn der größte Sieg den man erringen kann, ist der über sich selbst. ("Dämonenbekämpfung" ist eigentlich Schattenintegration)
>Aber das was mich beschäftigt woher ich weiss das es nicht nur ein Traum war ,ist das ich im moment etwas über mich raus finden will ,aber nicht jetzt als normaler Mensch ... ich weiss, da ist noch was anderes ,was starkes was ich nicht definieren kann und ich fühle das es durch diesen Traum versuchen wollte mir ein paar Hinweise zu geben.
Wie gesagt, die Hinweise waren eindeutig. Es war mehr als ein Traum, es war ein Kontakt mit deinem höheren Selbst. Es ist normal, dass dich das sehr bewegt hat. Das ist eine Auszeichnung. Es wird dich auf deinem weiteren Weg führen. Vielleicht erfährst du irgendwann seinen Namen. Folge diesen Weg, erweitere dein Wissen um diese Dinge, bemühe dich um Selbsterkenntnis, aber urteile immer selbst, was du annimmst und was nicht. Auch diese Interpertetion muss nicht stimmen. Darüber entscheidest nur du.
>Und jetzt ist guter Rat teuer ,also habe ich hier in diesem Forum auch nochmal nachgefragt wie man heraus bekommt wer man früher mal war ,um was über meine vergangenen Leben zu erfahren und dann versuche ich noch wichtigen Sachen aus meinem Traum in Erfahrung zu bringen .
Versuche nicht, etwas über frühere Leben herauszufinden. Finde lieber heraus wer du wirklich bist, und zwar jetzt und hier.

>Ich weiss das klinkt nach nem blöden Scherz ,aber ich bin mir ganz sicher das es kein normaler Traum war und ich hoffe du hälst mich jetzt nicht für total verrückt ,oder so. Ich hoffe du kannst mir helfen ,Morpheus .
> Bye Roxi
Für mich klingt das ganz normal. Das passiert ständig, wenn die Menschen Dingen begegnen, von denen sie dachten, es gäbe sie gar nicht.
Herzlich, Morpheus :))


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: