Re: Das Schwert des Wissens
Roxi schrieb am 30. Oktober 2003 um 15:41 Uhr (390x gelesen):
Also ,in meinem Traum ging es ums kämpfen und ich war eine starke Kriegerin die gegen Dämonen und so kämpfen musste.
Und ich sollte nach dem Schwert des Wissens suchen um gegen diese Dämonen zu kämpfen und dann sagte diese Stimme aus mir heraus das ich das Schwert des Wissens bin ,ich wusste das diese Stimme mich meine als wenn ich zwei Personen wäre und ich bin mir auch sicher ,dass nicht ich gesprochen hatte sondern diese Stimme von der ich nicht weiss wer sie war aber sie kam aus meinem Inneren . Aber das was mich beschäftigt woher ich weiss das es nicht nur ein Traum war ,ist das ich im moment etwas über mich raus finden will ,aber nicht jetzt als normaler Mensch ... ich weiss, da ist noch was anderes ,was starkes was ich nicht definieren kann und ich fühle das es durch diesen Traum versuchen wollte mir ein paar Hinweise zu geben. Und jetzt ist guter Rat teuer ,also habe ich hier in diesem Forum auch nochmal nachgefragt wie man heraus bekommt wer man früher mal war ,um was über meine vergangenen Leben zu erfahren und dann versuche ich noch wichtigen Sachen aus meinem Traum in Erfahrung zu bringen . Ich weiss das klinkt nach nem blöden Scherz ,aber ich bin mir ganz sicher das es kein normaler Traum war und ich hoffe du hälst mich jetzt nicht für total verrückt ,oder so. Ich hoffe du kannst mir helfen ,Morpheus .
Bye Roxi
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: