logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Kosmisches Ereignis am 8 November 2003
Herasia schrieb am 28. Oktober 2003 um 13:20 Uhr (491x gelesen):

Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute ist so nah? :-)
Meinst Du nicht das diese kosmische Bewußtseinserweiterung in jedem liegt es somit jeder selbst in der Hand hat ob er sich erweitert oder nicht?
Ich denke es war schon immer so seit dem Bestehen der Menschheit gab es einige die ihr Bewußtsein erweitert haben und sich nicht einfach mit den Gegebenheiten abgefunden haben und solche die es vorzogen einfach zu sein.
Denkbar wenige schafften es beides in Einklang zu bringen das Sein und die Erleuchtung. Diesen Wenigen haben wir ne Menge zu verdanken sie haben uns mit ihren Erfindungen geholfen oder verdorben auch dies ist reine Ansichtssache.
Vielleicht hast Du recht mit dem Stern der uns die Erfüllung bringt. Müssen wir nun davon ausgehen das Jesus noch einmal geboren wird?
Wenn es so wäre, dann stell ich mir die Frage würde die Menschheit ihn heute erkennen? Kreuzigen kann man ihn ja nicht mehr oder doch ?
Was hätte er uns heute zu sagen ? Ich weiß es nicht ich weiß nur ich habe schon angefangen zu denken bevor dieser Stern entdeckt wurde. Ich möchte auch nicht werten müssen ob es positiv oder negativ ist. Für mich ist es nicht von Bedeutung ob ich mit oder ohne Stern erweitert werde.
Ganz sicher weiß ich nur eins die schlimmste Erkenntnis war die sich selbst zu erkennen.
In diesem Sinne
Herasia


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: