logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Kosmisches Ereignis am 8 November 2003
ranma schrieb am 28. Oktober 2003 um 12:59 Uhr (510x gelesen):

Quote:
---------------------
"Ein hell scheinender Davidstern wird im November dieses Jahres am Himmel erscheinen. Diese Revolution kommt gerade rechtzeitig als kosmische Version eines Multimillionen Volt Stromschlages"
"Die Menschheit hat sich auf diesen kosimschen Moment seit buchstäblich Jahrtausenden vorbereitet. Wir stehen nun an der Schwelle der größten Bewusstseinsveränderung, die jemals von einer sich entwickelten Seele erfahren wurde.
Diese Konstellation wird ein mutidimensionales Portal von Göttlichem Bewusstsein öffnen."
---------------------
Hallo,
Man soll mit Superlativen vorsichtig sein. Es gibt immer nen größeren Fisch...
Ich beschäftige mich ja eher mit Astronomie und kann problemlos Astrologie als Unsinn abtun. Meine Meinung begründe ich mal auf die hergeleitete Herkunft der Astrologie:
Früher hat man irgendwann mal angefangen, mit Schiffen die Meere zu befahren. Nun wusste man nur nicht, wie man sich dort zurecht finden sollte. Der Kompass war damals noch nicht wirklich erfunden. Also forschten einige wenige. Und einer fand raus, dass es einen Zusammenhang zwischen den Sternenkonstellationen gibt. Sie wiederholen sich regelmäßig. Er wusste damals jedoch noch nichts von der Erdrotation... Man konnte sich so an den Sternen orientieren. Soweit, so gut. Nun gab es wohl einige Fälle, wo diese Verbindung zwischen regelmäßiger Wiederholung(!) und scheinbar unregelmäßigen Abläufen auf der Erde hergestellt wurde. Wo man nun sah, dass es zu einem bestimmten Ereignis kam, als die Sterne eine bestimmte Ausrichtung hatten, und dies vielleicht zwei- oder dreimal, sagte man sich kurzer Hand, dass das Ereignis wieder eintritt, wenn die Sterne wieder entsprechend stehen. So entstand die Astrologie. Dieser Grundstock entwickelte sich dann soweit, dass man heute Gottes Ankunft problemlos mit den Sternen verbinden kann. Das ist aber mindestens genauso sicher wie der Versuch, Computerabstürze mit den Sternen zu verbinden...
Ich sage daher, dass es am 8. November zwar eine seltene Konstellation geben wird, diese jedoch nur selten ist und nicht mehr.
Gruß
-=ranma=-
--------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: