logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

nachtrag zum Formulieren von wünschen
max schrieb am 25. Oktober 2003 um 10:12 Uhr (333x gelesen):

Hallo nochmal & sorry,
das war ja gar nicht "DIE Formel" :) sondern "Ich bin die wachsende Schlauheit", d.h. "Ich bin das wachsende blablabla"
Momentan muss ich viel lernen & nehme die Formulierung "Ich bin der wachsende Fleiß". Es wirkt schon in der Form, dass ich grad ein schlechtes Gewissen habe, mich nicht vorzubereiten :)
Manchmal frage ich mich überhaupt bei diesen Formulierungstechniken, ob denn nicht viel mehr als die Worte das jeweilige GEFÜHL ist, was man beim aussprechen der Formel hat. Wenn man etwa sagt "Ich bin die wachsende Scheiße", sich dabei aber total vital & frisch & glücklich fühlt, dann würde mich schon interessieren, ob nicht die vorhandenen Gefühle die Verbalaussage konterkarieren.
Liebe Grüße
Max

> Hallo du Lieber :)
> die gleiche Frage hatte ich neulich auch. Ich hab es mal einfach ausprobiert mit
> "Ich bin bla bla bla"
> also so, als wäre es schon so & ich bin recht zufireden. Ich hatte früher schon öfters mal Selbstsuggestionen probiert, aber mit der ich-bin-schlau oder was auch immer methode :) gehts eigentlich für mich am besten.
> Liebe Grüße
> Max (der irgendwie hier nicht posten kann)
> > hallo ihr lieben
> > in welcher form formuliert ihr eure wünsche ans universum/gott/göttin ect:
> > benutzt ihr z.b.
> > bis ende des jahres ereiche ich ...
> > bis ende des jahres werde ich ...
> > bis ende des jahres habe ich ...
> > herzliche grüsse
> > tomodachi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: