logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Leben und leben lassen
Der Narr schrieb am 9. Oktober 2003 um 10:55 Uhr (438x gelesen):

Hallo B.,
liest sich hübsch, was Du da schreibst. Doch leider ist die Wirklichkeit doch etwas anders.
Die großen Religionsgemeinschaften werben im großen Stil immer wieder um Mitglieder, missionieren fast überall wo es nur geht, werden vom Staat subventioniert und auch in den Schulen kann man seine Kinder kaum davor schützen.
Nun hat man dann ein Forum gefunden, in dem das nicht so sein soll und was passiert? Auch hier wird missioniert und propagandiert. Wieviele Foren und Treffpunkte gibt es für diese Riesen und wieviele Treffpunkte gibt es für Menschen, die eben diese Religionen nicht wollen? Recherchiere doch einmal, wenn Du dir nicht sicher bist. Ich bin es leid, ewig nur mit deren Göttern konfrontiert zu werden, für die ich mich eben nicht entschieden habe und nicht werde und will endlich einmal mit Menschen über Seinsdinge diskutieren, ohne gleich von den Großen zurechtgewiesen zu werden. Wo kann ich das? Sage es mir!

Der Narr

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: