(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung:
Verschwörungen (rubrik)
Re: das tägliche Leben
Rüdiger schrieb am 8. Oktober 2003 um 21:53 Uhr (464x gelesen):
Hallo,
Ich pesönlich finde dieses Thema hochinteressant. Nur halte ich mich noch nicht für so erleuchtet, daß ich es wagen könnte, den Kampf mit den Illuminaten aufzunehmen, sollten sie denn existieren.
Daher konzentriere ich mich zunächst auf das, was das Leben mir in meiner unmittelbaren Umgebung abverlangt, und das ist erstens Lebenserfüllung pur, und zweitens erweitert sich auf diese Weise nach und nach mein Horizont, so daß ich über kurz oder lang ganz bestimmt auch in der Lage sein werde, den Illuminaten zu zeigen, was ein Hammer ist. Aber immer schön eins nach dem anderen. :-)
Übrigens glaube ich, daß jemand, der z. B. J.v.H. akkurat beim Wort nimmt, sich genau in dieser Weise verhalten wird, auch, wenn das letztlich nicht meine Grundmotivation ist. :-)
(Meine Grundmotivation ist:
Selbst wenn es die Illuminaten gibt: Nicht sie haben das Leben erschaffen, sondern das Leben hat sie erschaffen, also ist das Leben interessanter als die Illuminaten.)
Gruß
Rüdiger
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: