logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
@Illu
Skalonga schrieb am 8. Oktober 2003 um 15:46 Uhr (640x gelesen):

Hallo Illu,
> liebe skalonga,
Ich bin ein "Mann", keine "Frau" : )
> bitte sei mir nicht gleich böse deswegen, aber ich bin der auffassung dass du zuviel "independence day" geschaut hast.
Illuminaten haben mit "Independence Day" nichts zutun.
> erlaube mir zu sagen, das illuminaten keine et´s aus dem weltall sind die eine invasion der galaktischen bruderschaft organisieren, sondern mehr als eine art "lichtbringer" in dieser zeit funkieren.
Ich habe gelesen das Illuminaten von einer Ausserirdischen Rasse kommen. Sie sind Menschen aehnlich und machen ihre Arbeit geheim, weil eine brutale Eroberung laut intergallaktischen Gesetzen verboten ist.
> ja du hast recht - es steckt viel wahres dahinter, was illuminati betrifft, doch bedenke das viele,sehr viele, tatsachen verdreht und falsch ausgelegt wurden, so schlimm die tatsachen auch sein mögen.
Das was die Illuminaten machen wird "Die Weltverschwörung" gennant. Ich kann ja auch nicht sagen ob das 100% stimmt, aber irgendwas ist im Gange, das kann man schon sehen.
> ps: nicht 17(..) weiss nicht wann sind sie entstanden, sondern vor mehr als 2000 jahren schon.
Davon habe ich auch schon gehört. Wann genau weiss ich aber nicht.
> bedenke sie haben viele namen.
Kann ich mir schon vorstellen : )
Lieben Gruss,
Skalonga

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: