logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
auch eine Hexe geht mal in die Kirche;)
Irene schrieb am 2. Oktober 2003 um 6:03 Uhr (397x gelesen):

Hallo ihr Lieben,
eine liebe Bekannte machte sich um mir sehr große Sorgen,dachte sie doch,da sie keinen besitzt,ich sitz zu lang an den PC*gg*.
Sie ist sehr Gläubig,aber nicht missionierend.
Regelmäßig besucht sie die Kirche der Neuapastolen und fragte mich ob ich nicht lust hab mitzukommen.
Warum nicht.....
Was mir zu aller erst auffiel,ist die wahnsinnige Freundlichkeit die einem dort entgegen gebracht wurde.
Die Mitglieder und auch die Prediger begrüßten mich sehr warm und herzlich.
Auch die Predigt hat mich sehr berührt,denn das war DAS was ich schon immer in meinem Herzen spürte!
Gott ist die Liebe und er ist immer für uns da!
Er begleitet uns die ganze Zeit und selbst wenn wir doch ein wenig schwach werden und vom Weg abkommen läßt er uns nicht im Stich und er wendet sich auch nie von uns ab!!!
Die Gottesliebe ist sehr sehr groß!
So groß,das wir sie uns gar nicht richtig Vorstellen können.
Es gibt ja viele Formen der Liebe wie zbsp.die Mutterliebe oder die Liebe zweier Liebenden und wenn man mal bedenkt für wie groß wir diese Liebe verspüren und wie sie uns stärken und aufrichten kann,ist sie doch nur ein kleiner Splitter von der Gottesliebe!
viel Liebe im Herzen wünscht Euch,
Irene

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: