logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: neues Thema
Mahacoon schrieb am 20. September 2003 um 12:17 Uhr (516x gelesen):

Bärchen? Stofftier oder Kind?
Falls Kind, so ist es meiner Meinung nach wichtig, erst einmal loszulassen. Dazu kann dir Myrrhe bestimmt einiges sagen. Solange du krampfhaft etwas erzwingen möchtest, wirst du in 100 Jahren noch darauf warten.
Du selbst solltest erst mal Ruhe finden und nicht wunschvoll hinterherrennen.
Ok...Liebe entwickeln in dir, und nicht stümperhafte versuche starten. Sorry bin wieder verletzend, möchte dir sagen, dass ich sehr wohl nachvollziehen kann, was du durchmachst. Wenn die Liebe in dir brennt und du zur Ruhe gekommen bist, dann geht es weiter....denn dadurch entwickelst du dich weiter (geistig).
Und so werden dir Möglichkeiten geöffnet, die dich dahin führen, wohin du möchtest.
Ich vermute, dass im Moment die Zeit für ein Treffen nicht reif ist. Dies ist keineswegs bösartig gemeint, sondern eher eine Art Schutz für dich.
Ich bin mir sicher, dass wenn du es wirklich willst und bereit bist, für dich Ruhe zu finden, du dein Bärchen treffen wirst und Zeit und Möglichkeit zum Verabschieden bekommst.
Dieses kann dann z.B. durch Meditation geschehen, oder während einer Entspannungsphase. Dann kannst du herausbekommen, ob dein Bärchen angekommen ist, davon gehe ich mal aus.
Was du bis zu deiner inneren Ruhe und Liebe tun kannst ist, deinem Bärchen alles zu erzählen, was dir auf dem herzen liegt, alles was du sagen möchtest...denn es hört dich:)
Aber bitte....ich erzähle dir gerne alles, was ich weiß und andere sicherlich auch, und gewiss werden wir dir helfen, soweit das in unserer Macht steht....nur vergiß dich bitte nicht. Geh nicht kaputt an deiner Trauer, an deiner Sehnsucht...sondern finde dich, so dass du sicher stehst. Denn dann kann dir auch nichts mehr passieren und du kannst so auch nicht gefoppt werden.
Nun hoffe, konnte dir ein wenig helfen...helfende Hände sind denk ich da;)
Alles Liebe
Mahacoon

> > Revenge.....es steht doch da...hm....reg dich nicht auf, keiner will dir böses:)
> > Hilf uns doch einfach ein neues Thema zu finden, ein paranormales Thema...was interessiert dich? Hm? Hast du Lust ein neues Diskussionsthema anzufangen?
> > Ich wäre durchaus bereit dir ernsthaft zu antworten:)
> > Lieben Gruß
> > Mahacoon
> >
> > > > 7.) Ich bin kein Administrator, hätte mich hier also vornehm zurückhalten müssen.
> > > >
> > > > 8.) Für die Mißachtung von Punkt 7 bitte ich demütigst um Vergebung.
> > > > 9.) Punkt 8 war selbstverständlich ironisch gemeint.
> > > Hallo Schlauschwätzer! DU gehörst offensichtlich zu diesen 75%!Ist das hier ein Rechtschreibforum oder geht es um Inhalte? DIR geht es sichtlich nicht um Inhalte denn Du bidt mit keinem Wort auf selbige eingegangen.Ich habe halt gewisse Rechtschreibschwächen - na und??
> ************************************Hallo Mahacoon! Ja also mich interessiert in dieser hinsicht vieles so z.B. wie ich es schaffen kann, zu meinem über alles geliebten Bärchen, welches ich vor 11 monaten durch einen furchtbaren Unfall (fast vor meiner Haustür) verloren habe, Kontakt aufnehmen kann, ohne immer ein Medium einschalten zu müssen.Habe schon etliches probiert-leider ohne Erfolg.Ich meine , ich habe meine "Beweise",aber eben durch Medien und ich würd´s gern selber können.Aber wie???.....Es grüsst...Revenge

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: