Re: hey CUT! - O.K. neues Thema
Revenge schrieb am 20. September 2003 um 11:50 Uhr (551x gelesen):
> Revenge.....es steht doch da...hm....reg dich nicht auf, keiner will dir böses:)
> Hilf uns doch einfach ein neues Thema zu finden, ein paranormales Thema...was interessiert dich? Hm? Hast du Lust ein neues Diskussionsthema anzufangen?
> Ich wäre durchaus bereit dir ernsthaft zu antworten:)
> Lieben Gruß
> Mahacoon
>
> > > 7.) Ich bin kein Administrator, hätte mich hier also vornehm zurückhalten müssen.
> > >
> > > 8.) Für die Mißachtung von Punkt 7 bitte ich demütigst um Vergebung.
> > > 9.) Punkt 8 war selbstverständlich ironisch gemeint.
> > Hallo Schlauschwätzer! DU gehörst offensichtlich zu diesen 75%!Ist das hier ein Rechtschreibforum oder geht es um Inhalte? DIR geht es sichtlich nicht um Inhalte denn Du bidt mit keinem Wort auf selbige eingegangen.Ich habe halt gewisse Rechtschreibschwächen - na und??
************************************Hallo Mahacoon! Ja also mich interessiert in dieser hinsicht vieles so z.B. wie ich es schaffen kann, zu meinem über alles geliebten Bärchen, welches ich vor 11 monaten durch einen furchtbaren Unfall (fast vor meiner Haustür) verloren habe, Kontakt aufnehmen kann, ohne immer ein Medium einschalten zu müssen.Habe schon etliches probiert-leider ohne Erfolg.Ich meine , ich habe meine "Beweise",aber eben durch Medien und ich würd´s gern selber können.Aber wie???.....Es grüsst...Revenge
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: