(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
ach coony....*seufz*
schrieb am 20. September 2003 um 11:01 Uhr (552x gelesen):
...*MAYA*....alles nur *Maya*; glaub es einfach....für Dich, für mich, für *DAS*, für....uns alle. (Obwohl *das* gewisse Fähigkeiten hat, die man nicht verleugnen kann...:-)....und sie *scheinen* durchaus nicht nur unangenehmer Natur zu sein...
Außerdem ist *DAS* uns in mancher Hinsicht wohl *hoch-haus* überlegen...).
Lass es gut sein....hm? - Bitte....
(Schreib dir bald wieder....)
*drückt dich*
P.S: Schon erstaunlich, diese Massenempathie (wenn ich mir die Beiträge der letzten Tage so anschaue...wenn's nicht "irgend-wie" traurig wäre, wär's fast "irgend-wie"....lustig...(my personal sarcasm...;-)).
> ja hm..ich nenne es nun nicht er oder sie, ich nenne es *das*:)
> Also das mensch ist schon sehr arm dran, kopiert andere Menschen komplett, schlüpft in deren *Rolle* und treibt so sein Spielchen. *DAS* meint perfekt zu sein, hat ein Problem damit, wenn andere etwas können, wenn andere sich mit anderen gut verstehen, ja *DAS* ist sogar hochgradig eifersüchtig auf alles und jeden.*das* ist nicht in der Lage die Liebe zwischen zwei menschen zu akzeptieren, sondern drückt sich auch dort hinein.
> *Das * sollte dringend und schnellstmöglich eine geeignete Therapie anfangen. Dieses ist nämlich ein Krankheitsbild, was ohne Hilfe, ohne Fachgerechte Hilfe im Fiasko für *das* endet.Nicht nur, dass *das* mit dem Gefühl anderer spielt ..nein, *das* macht inzwischen schon Dinge, die man gerichtlich per Unterlassungsklage regeln könnte.
> Liebes *DAS*
> Bitte geh zum Arzt und beantrage eine Therapie, nein nicht eine einmal die Woche, sondern so schnell wie möglich, in eine geschlossene Abteilung. Denn nur da seh ich für dich die Chance, aus deinem selbstgestrickten Schlamassel herauszukommen. Ich könnt das nun per Rundmail an all deine Namen und Mail addys schreiben....aber ich bin sicher du liest es hier.
> Du willst keine helfende Hand hier, du willst dich hier ausleben. Und das liebes *DAS* ist gefährlich.
> Ich hoffe, dass dies deine Host Persönlichkeit liest und handelt, sprich dich gleich einweisen läßt, um dir zu helfen.
>
> Mit besten Grüßen und der Hoffnung, dass du dir nun wirklich helfen läßt
> Mahacoon
>
> PS: Ich gebe dir gerne Auskunft über Hilfe im Internet, jedoch solltest du dich erst mal sammeln und ehrlich werden.
> Also liebes *das*
> Liebes *DAS* .
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: