(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
für dich und fast alle:))
SIE schrieb am 20. September 2003 um 1:34 Uhr (521x gelesen):
Wie wird man den Liebestrieb los? Wie schafft man es mit dem Geist den Körper zu lenken.
Vor einiger Zeit fragte ich die verschiedensten Menschen danach. Was mache ich, wenn meine menschlichen fleischlichen Gelüste mit mir durchgehen? Und ich das aber nicht will, just in diesem Moment?
Eine ältere Frau sagte mir dazu, ich solle ein großes Glas Wasser trinken, dies würde helfen.
Zwinkernd versuchte ich es, statt weniger Lust, hatte ich denselben Trieb in mir, nur dass ich just in diesem Moment vor lauter Gluckern noch ein zusätzliches Problem hatte. Einen Wasserbauch.
Ein Mann sagte zu mir, er wüsste gar nicht, was ich für ein Problem hätte. Ich erklärte ihm, dass ich damit wohl kein Problem hätte. Wohl aber eine Methode suchen würde um eben nicht gleich beim Anblick, oder auch Nichtanblick in Ekstase zu verfallen;) Er schüttelte den Kopf und riet mir ins Kloster zu gehen. Dieses ist ja nun auch keine Lösung, denn was hat ein Kloster mit meinem Geist und Körper zu tun?
Ein Freund miss verstand mich und meinte ich solle die Hände vor meiner Brust falten und mich mit Licht erfüllen. Jaha auch das tat ich, was dann geschah, ja also, das war der Hit:)
Nun gut mit viel Übung und daran glauben funktionierte es und ich schlief brav ein;)
Eine Freundin meinte ich solle in eine stille Ecke gehen und....., danach wäre es besser.
Ja ne, das wollt ich ja eben nicht, ich wollt wissen, wie man dagegen angeht, wie man lernt, es selbst zu steuern, also nicht per Verstand, nein zu sagen, sondern es regulieren kann ...umwandeln:)
Eine anderer Freund meinte während eines Spazierganges, lass es raus hier und jetzt, sage dir, du willst nun sofort. Mache es über den Geist...keine Hände, nichts...nur reine Vorstellungskraft.
Breite die Arme aus gen Himmel und genieße es still und leise. Ich bat ihn mal eben wegzuschauen, nein nicht wegen....sondern weil ich mich doch ein wenig schämte. Er aber stellte sich neben mich und tat das selbe still und leise. So standen wir beide in einem Waldstück nahe eines Sees , beide Arme in den Himmel gestreckt.....Mein Gott war das schööön !!!!
Der ganze Trieb war wie weggeblasen (hehe) , es durchströmte mich eine unglaubliche wohlige Wärme, die in meinen gesamten Körper ging. Das war Geborgenheit, Liebe, Umarmung, Extase, Wohlfühlen, Rausch.....alles in einem, tief in mir. Ohne körperlichen Kontakt.
Ja! Ja! Ja! Nun hab ich es raus *breitlach*
DAS IST ES!
Meine Lieben und nicht Lieben....ist doch irgendwie paranormal, oder;)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- für dich und fast alle:)) ~ SIE - 20.09.2003 01:34 (8)