logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Für myrrhe
lotti schrieb am 17. September 2003 um 7:23 Uhr (477x gelesen):

Hallo myrrhe

Du hast mir geschriben das ich losslassen soll. Ich probire es .Ich habe schon mit im gesprochen im geshrieben.Aber es geht nicht .Ich denke das hat mit so vielen Dingen zu tun .Das erste treffen wahr Zufall einfach alles war wie bestimmt für uns .Wir haben offt gesagt das ist das Schicksall .Er glaubte auch an so viele dinge wie ich .3Tage vor seinem Unfall fuhr er Heim . Das Wochenende war er nicht bei mir .Irgend wie spürte ich was aber ich konnte es nicht deuten.Ich sagte noch zu im :Das wird ein langes Wochenende .Warum ich das sagte weis ich nicht.2Tage vor seinem unffall schrieb er mir ein Sms .Über seine gefühle zu mir.Ich gab im nur eine kurtze Nachricht .Ich wollte in das am Montag sagen.Was ich füllte wenn ich im in die Augen sehen kann.Doch am Abend vor dem Unfall wurde das gefüll in mir immer stärker und ich wollte in unbedinkt Anrufen.Doch ich machte es nicht .Denn ich glaubte ich rede mir alles ein.Dann kam der Montag er für auf der Autobahn in eine Nebelwand und kerte nie mehr zurück.Ich frage mich oft :Warum hast du im nicht noch alles gesagt .Ich habe es ja gespürt.Warum muste das passieren .Wir wahren so Glücklich .Warum hat Gott in mir noch vorgestellt wenn er sterben muste.....????
Liebe myrrhe kann es sein das ich ein Egoiest bin weil ich so denke ??
Schone Grüße Lotti

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: