logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Kein Zufall
Patri schrieb am 15. September 2003 um 19:43 Uhr (435x gelesen):

Hallo Algoma
Kein Grund zur Beunruhigung, Aufgeregtheit.
Mir passieren auch solche Dinge, ich träume was und dann passiert es.Es ist natürlich.Und seitdem ich regelmäßig meditiere, passiert es mir immer öfters.Auch habe ich einige Freunde die solche Erfahrungen haben.Manchmal träumen wir sogar in der selben Nacht fast den gleichen Trauminhalt über andere, z.B. wenn jemand in Not ist/ kommen kann , oder was tolles gemacht hat/ was tolles passieren kann etc.
Die sache ist die, daß alle menschen ohne Außnahme, die fähigkeit zu klaren präkognitiven Träumen haben, nur diese bei den meißten verschüttet sind, bei eingen scheinen sie jedoch wieder durch aufgrund von Vorleben oder durch Praxis in diesem Leben.
Ein guter Rat:
Paß vermehrt auf Deine Träume auf, jedoch gehe nicht in Extreme. Laß niemals zu daß die träume anfangen Dein Leben zu bestimmen.
Durch bewußte Entscheidungen kann man auch das was man vorhergeträumt hatumändern und es kommt dann ganz anders im Leben.
Benütze Deine Träume als Ratgeber, aber sei mit ihnen trotzdem kritisch, also folge ihnen nicht blind, denn man weiß nie ob das angenehme was man träumt dann auch ein gutes Ende hat....
Also dies ist mein Ratschlag an dich.
Ungefährlicher sind natürlich die Träume über andere, da kann man sehr viel Infos bekommen, und Du kannst durch diese Gabe viel gutes tun für andere, auch mißbrauchen kann man diese Gabe für eigene egoistische Zwecke, davon würde ich Dir aber abraten, denn soetwas kommt immer dann auf einen selbst zurück.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen...und noch ein tipp, es ist gut die Träume für sich zu behalten, vorallem wenn Du willst, daß sie sich erfüllen, und es ist gut sie zu offenbaren wenn Du siehst daß andere in Gefahr sind.Ansonsten schweige über Deine Fähigkeit, dann entwickelt sie sich schneller, weil Du nicht in die Gefahr des Stolzes rennst Dich als etwas besonderes zu fühlen.
Auch ist es besser nicht außer Haus zu sein wenn Du solche Träume hast....dann entwickelt sich diese Fähigkeit mehr bei Dir....aber das ist leicht gesagt, es ist ein Lernprozeß damit umzugehen...und sei nicht traurig wenn solche Träume weniger werden,wenn Du sie zu forcieren versucht, schaffst Du nur Hindernisse.Solche Träume kommen mal und dann sind sie weg, dann kommen sie wieder, je nachdem wie geistesklar du bist.
Was hilft ist sich um einen klaren Geist zu bemühen, dh meditieren und keine Drogen und Alkohol und mit einer guten Motivation zum Wohle, Nutzen anderer diese Gabe noch mehr entwickeln zu wollen...
Du kanst Dir z. B. wünschen bevor Du schlafen gehst möge ich diese Fähigkeit voll und ganz entwickeln um allen von Nutzen sein zu können.Und in allen bist auch Du beinhaltet.
Liebe Grüße Patri


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: