logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
ZUFAL?!"?!?!
algoma schrieb am 15. September 2003 um 18:58 Uhr (401x gelesen):

Hallöchen.. ich weiß nicht ob das irgendwie zufall ist (wobei ich eigentlich nicht an zufälle glaube)oder ich weiß es nicht.. sied ca. 2 Jahren passiert mir das ich etwas vorhersage.. und das genauso trifft.. nun ein paar bsp:
-ich habe mit ner freundin mich mal unterhalten bevor wir auf ein konzert sind, über die klamotten unseren stars, und dann meinte ich von wegen, ach die eine könnt ja morgen ne gestreifte-braune-cordhose, jeansrock, schwarzes top, und beige jacke anziehen.. mhh.. am nächsten tag am Konzert hatte die das an.. das war die kleider kompination die ich am tag vorher anhatte.. ich wußte ich nicht das sie solche klamotten besitzt.. ich dachte zufall...
-mit ner anderen freundin, waren wir in ner großstadt unterwegs, auf der suche nach ner bestimmten promineten person. irgendwie, haben wir dann eine frau gesehen die uns an eine errinntert die mit dem promi bekannt ist, also meinte ich so spaß halber wär ja lustig wenn der nun um die ecke kommen würde, kaum habe ich ausgesprochen sahen wir ihn schon.. war in ner kleinen straße..
-mein Dad ist bei der feuerwehr, ich kann tage vorheragen wann ein einsatz ist.. meist weiß ich sogar welche art von einsatz ist.
-ich habe letzes jahr 2 tage vor den Erfurt-amoklauf, geträumt das das selbe an meiner schule passiert mit der selben anzahl von verlezten und toten... habe es ncoh in der schule rumerzählt.. wie gesagt 2 tage später war es so...
-wenn ich mit ner freundin telefonier, die 300km weg wohnt, weiß ich genau was sie im nächsten augenblick sagen will..
-zeitweise weiß ich es auch bei fremeden leute.. oder ich begegne leute die ich eignetlich noch nie vorher gesehen habe, doch sie kommen mir extrem bekannt vor. oder ich kenne die situation in der ich mich gerade befinde...
.. mhh das ist ein kleiner teil davon..ich weiß nicht wie ich das nenen soll.. was haltet ihr von?!
ALgoma

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: