Re: kleine frage an alle.
gast schrieb am 10. September 2003 um 10:57 Uhr (491x gelesen):
das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor - möchte wetten dass du ein junger mann bist
diese gestalt die du hier darzustellen versuchst kommt in unzähligen theaterstücken vor - der junge düstere künstlerisch angehauchte mann, der meist mit wirrer frisur und finsterer miene durch die kulissen schleicht. der die ihn umgebende welt und menschen nicht zu bemerken scheint, der in seiner finsteren gedankenwelt eingesponnen ist und nur hie und da unverständliches von sich gibt
in diesen stücken wird er dann meist von einer bezaubernden jungen dame aus der reserve gelockt, entpuppt sich als ganz normaler bursche, der halt zeitweise etwas gesponnen hat - hochzeit - happy end
was meinst du unseliger zu dem geflecht der hier dargestellten gedanken die aus meinem hirne auf die tastatur zuckten, lass ab von diesen düsteren gedanken, besinne dich auf die welt im sonnenstrahle und wende deine gefühle hin zum lichte der vernunft, dann wird es dir wie schuppen von den augen fallen und du wirst die versäumte zeit betrauern eine träne gar vergiesen, doch höre noch ist nicht aller tage abend
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: