(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: huhu Butte rflügerl! :-))
der butterflügel nochmal... schrieb am 7. September 2003 um 22:21 Uhr (515x gelesen):
:-)....lass mich raten....nein, ich WEISS, wer Du bist *g*
Also schön:
>man reflektiert sich nur so lange wie man an das glaubt.. oder so lange man das so weiß... wenn man sein wissen seinen glauben daran verändert ihn verliert für den gibt es das nicht mehr.
Maybe.....möglicherweise komme auch ich wieder da hin...?
Nichts ist unmöglich :-).
>aber ihr brauchst ja eure spiegelbilder sonst kommt ihr euch so verloren vor... aber pssst.. es ist nur die freiheit ;)
Welche Spiegelbilder meinst Du denn?
Ich bin noch dabei, meines en detail zu erforschen....gar keine ganz leichte Sache....kann durchaus recht schmerzhaft sein (....nicht?).
Und zu weiter oben:
Du meinst sicher, wir (wir "Hexen" *ggg*) machen das Wetter.
Da muß ich Dich enttäuschen: Ich bin keine richtige "Hexe" *g*. Und ja: Jeder macht sich "sein" Wetter selbst - auch Du Dir Deines.
Aber jetzt muß ich ins Bett...auch Schmetterlinge müssen mal schlafengehen :-). Morgen ist auch noch ein Tag (so ATI will...*g*).
Wünsch' Dir schöne Träume (pass auf, dass ich Dir nicht drin erscheine ...*ggg*).
goods nightle!
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: