Re: bzgl. Gott @ Gast
Armageddon schrieb am 9. September 2003 um 16:27 Uhr (455x gelesen):
> > du verstehst meine sprache nicht... ----> Dann solltest du dich verständlicher ausdrücken. Aber ich habe schon verstanden was du meinst. Vielleicht verstehst du aber meine Sprache = Antwort nicht:
> > aber deine antwort lasse ich trotzdem gelten. ---> Na fein, das freut mich.
> mfg gast
Hallo!
sagen wir es ganz einfach so: meine fragestellungen waren nicht für leute ( habe nichts gegen dich ) wie dich bestimmt.
wir könnten uns jetzt weiterhin unterhalten über gott und die welt,würde es aber trotzdem kein sehr sinnvolles gespräch sich draus entwickeln - wer nicht glaubt der glaubt weiterhin nicht.
und wer falsche vorstellung über gott hat, soll sie weiterhin haben. ich kann dir keine beweise liefern für die existens Gottes.sowie du nichts dagegen halten kannst, ausser dein wort. aber - vielleicht haben wir ja beide unrecht durch unsere vorstellungen eines gottes, den es nicht gibt, bzw den es gibt . vielleicht wurde unser denkvermögen soweit geprägt und soweit ins dunkle gerrückt das wir verlernt haben zu verstehen, wer gott eigentlich ist,was seine gesätze ereichen wollen, und wofür man ihn achten sollte ?
vielleicht haben die tiere und ureinwohner ja den größten aller glauben an gott.
versteh mich nicht falsch...aber ich hätte gerne ein bisschen mehr glauben in der welt. und nicht nur durch gebete und leere sprüche.
in diesem sinne
alles gute auf dem weg
Armageddon

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: