logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Lesen!!!
Elisabeth schrieb am 7. September 2003 um 9:59 Uhr (531x gelesen):

Niemand ist gezwungen, jemandem zu antworten. Wenn du es nicht freiwillig und von Herzen tust, ist es eh besser, du lässt es. Dein Text ist sehr lang und kaum gegliedert (z.B. durch Absätze, was ihn lesbarer machen würde, ebenso wie die Erklärung mancher unverständlicher Stellen), ich habe dennoch einen Großteil gelesen bzw. zu lesen versucht - ich habe nicht geschrieben, dass ich ihn nicht gelesen habe, nur gesagt, dass ich nicht alles gelesen habe. Du brauchst mir auch nicht zu antworten (natürlich nicht), aber ich finde es schade, weil ich denke, dass es anderen Menschen mit dem Text ähnlich geht und sie sich bemühen, aber dann irgendwann beim Lesen erschöpft "aussteigen" - ich finde das bei dem Text halt schade, schließlich möchtest du doch, dass er gelesen wird?
> > Da steht für mich viel Stimmiges drin - aber meine Geduld hat nicht gereicht, es alles zu lesen - hab nur an manchen Stellen reingelesen, dann wieder ein bisschen überflogen, an manchen Stellen bin ich aber komplett ausgestiegen - was soll das mit dem Frosch und den Locken zum Beispiel? Das ist wahrscheinlich eine Redewendung, aber ich hab keine Ahnung, was das bedeutet.
> __________________________________________
> du hast es nicht gelesen ?
> dann sehe ich mich auch nicht gezwungen dir zu antworten...sorry.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: