(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Reiki:
Reiki (wiki)
Re: reiki
Morina schrieb am 5. September 2003 um 12:18 Uhr (632x gelesen):
gibt ganz sicher Leute hier die das besser können als ich, es ist einfach eine Methode die universelle Energie( für mich Gottes Schöpfungskraft/Liebe) gezielt anzuzapfen zu lenken und entweder weiter zu geben oder für sich selbst zu verwenden. Keine Religion, eher eine Technik.Wurde ursprünglich vom Japaner Usai so weit ich weiss entwickelt, der sich auf die Suche nach der Möglichkeit geistigen heilens machte so wie es in allen Religionen überliefert wird, und wie es einige Menschen immer konnten. Inzwischen scheint es unterschiedliche Stränge der Entwicklung zu geben, unterschiedliche Schulen, aber damit kenne ich mich auch nicht besonders aus. Ich hab es einfach ausprobiert und es hat mir gut getan, nach vielen Versuchen, zum ersten mal ein befriedigendes Ergebnis. Darauf gekommen bin ich über Lichtarbeit-ev.de, da gibts ein Forum(gibt sicher auch noch andere). Ansonsten ist mir noch eingefallen, das ich seit ich einen Schörl trage(schwarzer Turmalin) es auch leichter für mich ist, der scheint also tatsächlich etwas zu schützen. aber, es ist wirklich so, dass man diese Dinge für sich selbst ausprobieren muss. AL Morina!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: