(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Reiki:
Reiki (wiki)
Re: wichtigster Schritt: abschneiden!
Morina schrieb am 5. September 2003 um 9:59 Uhr (2230x gelesen):
>Liebe Sarina! :-), bei mir ist es auch eher die Herzregion, das funktioniert aber genauso wie bei der Solarplexusregion, und was mir sehr geholfen hat ist Reiki, Liebe Myrrhe nicht immer ist das Resonancegesetz ursächlich beteiligt. Ich weiss aus meiner Arbeit im altenheim das es zu derartigen Andockvorgängen ganz automatisch bei Menschen kam, die in mir eine hm..."mütterliche Stärke" anhahmen. Da half auch keine Visualisation irgendwelcher Mauern, Hüllen, Mäntel.Es war ein für mich sehr kraftraubender Mechanismus der da einsetzte.(war immer so, Kranken ging es in meiner Gegenwart besser, mir in ihrer schlechter) Inzwischen weiss ich das ich einfach sehr wenig "begrenzt" bin und das musste wirklich erst durch sehr viel Reiki aufgebaut werden und bedarf immer wieder einer Auffrischung. Ich glaube letzten Endes ist es gut zu experimentieren, ist schon alles sehr individuell.
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: