(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
Re: genau!!! :-)
HolgerR schrieb am 4. September 2003 um 14:46 Uhr (674x gelesen):
wenn wir die entscheidung haben an was wir glauben wollen, dann fällt die Auswahl eindeutig das Leben oder besser Sein nach dem Tod, zumindest bei mir :) und wenn ich das schon so entschieden habe, warum dann nicht nur glauben das es weitergeht sondern vielleicht schonmal planen, was man alles tun könnte. Also ich zergehe bei dem Gedanken als feinstofflicher Körper quer durch die Galaxis zu fliegen. Oder mit anderen Wesen zu kommunizieren, alte Bekannte oder historisch wichtige Persönlichkeiten oder gar ganz andere und neue Wesen...
Diese Welt kann manchmal schon spannend genug sein. Und das ist die beste Vorbereitung vor dem großen Flug oder dem was da kommen mag. Also ich bin da schon richtig gespannt drauf. Dennoch werde ich nicht vorzeitig abreisen, sondern einfach darauf vertrauen, das irgendwann mal son Sensemann oder ein alter Greis oder ein Geist vor mir erscheint und mir sagt, das mein Flug gebucht ist.
Wenn ich schlafe träum ich - wenn ich sterbe werde ich nur noch träumen und das ist dann die neue Realität. Was passiert wohl, wenn ich dort schlafe? Sehe ich dann die Welt die nach dieser dann kommt?
Also über dieses Thema lässt sich wahrlich lange philosophieren ;) und es macht Spaß...
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: