logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
nun träum ich auch noch wirres Zeug...hilfe:))
Mahacoon schrieb am 4. September 2003 um 7:03 Uhr (366x gelesen):

Also, diese vergangene Nacht hab ich den absoluten Mist durcheinandergeträumt.:)
Da hier ja schon zwei Leute so wirr geträumt haben, erzähl ich meinen auch mal....denn irgendwie ist das ein teil Verarbeitung gewesen, gemischt mit...jooo...keine Ahnung;)
Also ich stehe in einem langen Flur, sehr hell. Habe vor mir eine art Tisch auf dem ein grüner alter Vogelkäfig (so einer aus Holz) steht. Er ist benutzt, aber da ist kein Vogel. Ich gebe aber Futter in den napf und unterhalte mich mit einer blonden älteren Frau. Dann plötzlich geht eine Tür auf und ein mann erscheint ebenfalls blond, den kenne ich auch in Natura. Er nimmt mich an die Hand und führt mich in einen Raum und fragt ob ich ihm helfen könne. ich sage ja und stelle mich hinter ihn, lege meine Arme um ihn, so dass meine Hände auf seinem Herz liegen können. Ich kann ihn nun fühlen im Traum und er meint, dass da ganz schön Wärme rüberkommt und genießt es.
Dann sagt er nach einer Weile, er müsse sich Zähne putzen gehen....wir stehen in einem Badezimmer, er putzt sich die Zähne...ich sehe mich nicht....schaue aber zu. Da steht ein kleines Mädchen neben ihm, dem er etwas erklärt. Weiß nicht was. Wirkt auf mich wie seine Tochter. Danach wieder ein anderer Raum...wir unterhalten uns ...es sind noch mehr Leute anwesend....aber keine ahnung wie sie aussehen.
Dann stehen wir in meiner Küche und kochen....meine Küche sieht anders eingerichtet aus...da steht eine silberblaue Eckbank die mir ins Auge fällt. Naja jedenfalls kochen wir zusammen und ich sortiere nebenbei Gläser aus meinen Schränken heraus und sage, dass ich diese nicht mehr brauche.....ende.
ähm also ich träume oft und viel....aber sowas wirres ist selten. Ich werd den nun auseinander klabüstern...aber ich wäre für jede Hilfe dankbar:)Für jeden Denkanstoss.

Liebe Grüße
Mahacoon


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: