logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Geistergürtel...wozu?
Torweg schrieb am 3. September 2003 um 14:58 Uhr (579x gelesen):

Guten Tag,
es ist der Weg, von der einen auf die andere Seite, die Seite, auf welche du auch immer zu gelangen wünschst.
Kannst du entscheiden, ob eine Seele nicht vielleicht gerade eine heilsame negative Geisterbeschwörung braucht.
Die Seele geht ihre eigenen Wege und unser Verstand kann oft genug nicht ermessen, wo unsere Seele gerade weilt, was sie wirklich braucht. Abgeschnürt von Herz und Gefühl, lassen wir nur die scheinbare Realität gelten, die doch nichts anderes ist als ein Schutz vor der Unsicherheit, dem Ungewissen, die sich in Gewißheit wandelten, wenn wir den Torweg durchschreiten würden.
Manchmal müssen wir negative Erfahrungen machen, um zu erkennen, daß sie wirklich negativ sind. Manchmal erkennen wir auch, daß sie nur kurzfristig negativ, aber langfristig heil bringend und Weisheit schaffend sind.
Die Kelten sagen: Daß sie tot sind, bedeutet nicht, daß sie klüger sind (die Geister), aber es besagt auch nicht, daß sie dümmer sind.
Wer sich selbst und seinen eigenen Geist kennt und vertraut, braucht keinen Geist zu fürchten, weder einen "guten" noch einen "schlechten".
Wer von den Geistern etwas über sich erfahren will, dem rate ich ab, was er sucht, kann er nur in sich selbst finden.
So sehe ich es, du magst es anders halten.
Liebe Grüße, Torweg

Daß sie tot sind, bedeutet nicht, daß sie auch klüger sind
Hör‘ nicht auf die Stimmen, hör‘ auf dein Herz,
du bist der Herrscher deines Lebens,
vertrau‘ dir selbst und nicht dem Schmerz,
leb‘ deine Welt, dich, nicht vergebens.
Gib deine Macht nicht an andere ab,
du kennst nicht ihre Herzen, Ziele,
lebe, was dir die Göttin gab,
spiel‘ deine und nicht ihre Spiele.
Du hast die Macht,
und wenn du willst, kannst du gewinnen,