Re: Geistergürtel...wozu?
Morina schrieb am 3. September 2003 um 12:59 Uhr (623x gelesen):
der Geistergürtel ist viel weniger ein Ort, als vielmehr ein Zustand.So jedenfalls habe ich ihn erlebt. Es ist richtig, wir finden hier Seelen die in ihrer Wahrnehmung dessen was ist, extrem verengt sind, einer hängengebliebenen Schallpatte vergleichbar, doch auch hier gibt es Abstufungen der Wahrnehmungsfähigkeit. Wir finden dort sowohl jene die sich ihres Todes nicht bewusst sind, als auch solche die sich in genau einer einzigen Bewusstseinslage verfangen haben, ihre "Realität" ist EXTREM verengt.Doch auch dieser Abschnitt gehört zur "Inkarnation" ist eine Lernsituation und ist auch verknüpft mit dem Leben anderer.Es gibt viele Gründe dort hängen zu bleiben, Unwissenheit(so begegnete ich dort Kindern die plötzlich gestorben sind und von den Eltern stets vermittelt bekamen nach dem Tod kommt "nichts", aber auch schon vor ihrem Sterben zeitlich und örtlich desorientierten, ich traf auf Seelen die es als Art Verrat betrachteten die Nähe ihrer Hinterbliebenen zu verlassen, aber auch solche die voller Zorn und Rachgefühle waren, ebenso wie Seelen die meinten Liebe, uwendung und Licht für sich nicht in Anspruch nehmen zu dürfen. Und es gibt noch weitaus mehr Gründe. Aber es ist keine! Hölle, wenn es das ist, dann weil der Verstorbene vor seinem Tod fest daran glaubte dort hin zugehören. Es ist ein Zustand der Verwirrung und Festlegung auf ein ganz bestimmtes Ziel oder ein ganz bestimmtes Gefühl. Und wenn Seelen dort hinaus finden, dann weil sie aus welchen Gründen auch immer, ihre Wahrnehmung ihrer Realität erweitern. AL Morina
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: