logo


Beiträge: 1
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Alles vermehrt sich immer schneller...
Saphir schrieb am 30. August 2003 um 0:51 Uhr (433x gelesen):

Ich schließe mich Eurer Meinung an, dass etwas Großes im Gange ist.
Viele spüren es - Für die einen ein neues Zeitalter, das eingeläutet wird und ein Dimensionssprung für die Erde und Menschheit - für die anderen ist es der stetig ansteigende Verfall unseres Planeten.
Ganz neutral betrachtet würde ich das, was da gerade um uns herum und in uns drin passiert folgendermaßen beschreiben:
>>> > Das (spirituelle) Licht scheint heller, es wird stärker und darum vermehrt sich alles immer schneller < <<<
Man könnte auch sagen - alles vermehrt sich - das helle wie das dunkle, das gute wie das böse - denn DAS Licht an sich vereint ja beide Teile.
Das heißt, dass einerseits die jenigen Recht haben mögen, die sagen, dass das Bewusstsein der Menschen, und die Schwingungsfrequenz unseres Planeten drastisch ansteigt - und andererseits auch die jenigen Recht haben mögen, die sagen, dass es mit der Erde den Bach runtergeht, wenn die ach so geniale Umweltpolitik und im Grunde das GANZE System der Menschheit nicht bald komplett umstrukturiert wird, weil sich nämlich auch die Auswirkungen und Folgen des Handelns der Menschheit vermehren. Das was sie gesät hat, trägt nun immer dickere Früchte…
Tatsache ist, dass etwas großes im Gange ist und wichtig ist, wie die Menschheit dem entgegentritt - ob sie sich dem öffnet oder verschließt.
Ich rechne damit, dass wir in der Zukunft immer deutlicher die Polaritäten (Gegensätzlichkeiten) dieses Planeten mit allen unsren 5 Sinnen wahrnehmen werden, denn je heller das Licht - desto stärker die Schatten und dann ist es irgendwann mal so hell, dass es keine Schatten mehr gibt, da alles nur noch Licht ist - das übertrifft dann unsere 5 Sinne.
Wegen dem "WANN" das ist, will ..ich.. mich zumindest nicht allzu fest legen, ob es 2012 ist - ob früher oder später - das liegt sicher auch teilweise an den Menschen als Kollektiv selbst und WIE das ganze seinen Abschluss findet ob mit Feuer oder Krieg, ob durch Außerirdische oder durch Transformation – letztlich ist es wieder eine individuelle Sache…Ich persönlich wäre für alles innerlich bereit – ich gehe meinen Weg weiter – gemäß meiner inneren Führung und sollte ich sterben und im Jenseits Erfüllung finden werde, transformiert – vielleicht weggebeamt *g* …
What ever...Wir werden es erleben!
Das war meine Meinung zu diesem Thema - ich wünsche Euch allen, alle Liebe.
Saphir


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: