(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Veränderungen
Saranis schrieb am 29. August 2003 um 18:13 Uhr (478x gelesen):
>
> Hallo,
Hallo lieber Max,
> meinst du mit positiven Veränderungen vielleicht die genialen neuen Ansätze in der US-Amerikanischen Umweltpolitik? Oder die (chronische) Wieder-Eskalation in Nahost?
Sicher, diese Ereignisse gehören auch dazu, doch ich meinte damit eigentlich die Veränderungen einerseitz in der Kristallinen Struktur des Körpers, wie andererseits die neuen Energie, die in Gaya und uns eingezogen werden, zudem auch die Fortschritte, was die Entwiklung der Erde betrifft in Bez. 2012. :)
> Oder meinst du vielleicht, dass es jetzt nochmal richtig sch... zugeht, damit anschließend ein reinigendes Gewitter vorüberziehen kann?
Auch Gewitter gehören scheinbar dazu und wieso sollte man ein schönes Gewitter nicht genissen können? Man muss ja nicht gleich darin Mord und Todschlag sehen.
> Ich würde deine Beiträge gern besser verstehen.
Wenn Du weitere Fragen betrf. meines Postes hast, werd ich die gerne versuchen zu beantworten.
> Liebe Grüße, Max
Liebe Grüsse
Saranis
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: