logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Jou....es fällt auf Sie zurück:)
Mahacoon schrieb am 26. August 2003 um 11:07 Uhr (432x gelesen):

Denn ich kenne im gegensatz zu Ihnen die wahren Ritter und habe sie im Rücken. Wenn Sie selbst so erleuchtet wären, geistig fortgeschritten, würden Sie soetwas hier nicht schreiben. Also, wer nun was abbekommt bleibt offen, ich bin es jedenfalls nicht:)
Und ich lasse mir von Ihnen nicht drohen:) Ich werde Ihre Schreiben hier weiterleiten an den zuständigen Orden;) Viel Spass noch :)

> Außerdem möchte ich zu bedenken geben, dass der eigene Standpunkt - die WAHRHEIT - als solche nicht überzeugender wird, wenn alle Andersdenkenden und Andersgläubigen unentwegt durch den Kakao gezogen werden.
> Ein solches Tun fällt auf den Verursacher zurück - und dies mit Sicherheit nicht zu seinem Segen.
> Ein geistig etwas fortgeschrittener Mensch unterläßt solche Taten - das hat auch mit der Nächstenliebe ("Liebet Euch untereinander...") nun wirklich nichts zu tun.
> > Sonnige Grüße von soso

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: