logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: an den Gralsritter
Mahacoon schrieb am 26. August 2003 um 11:01 Uhr (475x gelesen):

Hallo herr Gralsritter:)
Was habe ich wo übernommen? Ich habe meine Meinung geäußert in einem fremden Forum und warum kommen SIE nun hierher und fangen mit diesem Thema an?
Was Gralsritter sind ist mir schon klar...und wie Sie selbst sagen, sind diese nie reinkarniert....wer bitteschön sind sie dann? Ein nie reinkarnierter? Ich urteile nciht gegen Sie persönlich, ich sage nur meine meinung und halte das allgemein, damit sich NIEMAND persönlich angegriffen fühlt:) Warum fühlen SIE sich nun angegriffen?
Wer verbirgt sich nun hinter diesem Schreiben...Helena...bist du das? Habt ihr es nötig euch hinter einem lapidaren Nick zu verstecken und euren aufklärenden Krieg hier wieder herzuführen??
Selbst nicht ganz gecheckt...was Gralsritter bedeutet, oder wie?
Und was ich bei Positiv bemängelt habe oder nicht, steht hier nicht zur Debatte.
Bitte lesen Sie meine Worte noch mal durch und verstehen den Sinn der dahinter verborgen liegt....sollte ein Gralsritter mit namen: soso ;) doch können, gell:)
Eine Hetzkampagne war das nicht, das ist eher dieses hier in einem Fremdforum!
Und wiedereinmal auf Helena zu verweisen....*gähn* bei aller Liebe....aber das langweilt allmählich:)
Ich brauche keine Internetseite, habe nämlich das Buch zu Hause;)
Trotzdem vielen Dank....
Mit freundlichen Grüßen an Sie Herr/Frau/ was auch immer ...Namens SOSO

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: