Re: Es kommt alles ans Licht:))
Mahacoon schrieb am 21. August 2003 um 7:12 Uhr (405x gelesen):
Hallo Schnuffi :))
diese geschichte ist zu komplex, zu lang, und etwas kompliziert. Ich habe bei diesem Menschen auch nach großen Auseinandersetzungen mein Wort gehalten und weiterhin unterstützt. Ich hatte irgendwann ja gesagt....und mir dann gesagt, um mir in die Augen sehen zu können, ziehe ich das durch bis zum Ende. Ich stand hinter diesem menschen, trotz größter Probleme...und ich weiß um seine psychische Krankheit....und das das mit dem Telefon ablief...es sollte wohl so sein, nein, es ist niemand, der einen Keil zwischen uns rammen will, dies hat derjenige nämlich vor einigen Jahren selbst getan.
Derjenige war selbst am reden im hintergrund und es war sein eigenes Handy....dumm gelaufen :(
Naja ich habe die Klarheit nun die ich noch dringend brauchte....und nun....
Schnuffi, das waren sehr nette Worte von dir...ehrlich...vielen Dank:)
Mahacoon
> und es bereitet dir keinerlei kopfzerbrechen, dass wahrheit und gewissheit bei dir über das handy kommen? also ich wäre da ja sehr misstrauisch. gibt es vielleicht jemanden, der einen keil zwischen euch treiben möchte? ich meine, dein herz hat dir die ganze zeit etwas anderes gesagt, und nun auf einmal, nur weil dein handy klingelte und du irgendwelche nicht weiter nachvollziehbare gespräche belauschen konntest, was an sich schon reichlich merkwürdig ist, soll es unrecht gehabt haben? auch wenn es ein wenig schmalzig klingt: höre lieber auf dein herz anstatt auf dein handy! maschinen sind dazu geschaffen, missbraucht zu werden - herzen in der regel nicht.
> in liebe
> schnuffi der bär
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: