Es kommt alles ans Licht:))
Mahacoon schrieb am 20. August 2003 um 17:01 Uhr (429x gelesen):
Ja da ich eben gerade ein Erlebnis der besonderen Art hatte...Naja es gibt jemanden den ich seit Jahren schütze, dem ich helfe, der krank ist, naja und dieser hat normaler weise die Tastensperre IMMER im Handy. Heute wohl vergessen?....jedenfalls klingelte meins und ich ging dran und am anderen Ende hörte ich ein Gespräch ...ich dacht: Mist leg auf, das geht dich nichts an....und legte auf.
Kurze Zeit später wieder....ich hörte etwas zu und legte wieder auf.....und dann zum dritten mal...hm ok...hör ich eben länger zu.
Und nun? Ich habe es immer vermutet aber immer weggedrückt...ja da war noch eine rosa Brille versteckt, eine die ich absolut nicht abziehen wollte....und nun hörte ich in klaren Worten was ich schon immer unbewußt wußte. Danke! Und nun wird reagiert....er weiß ja nicht, dass ich weiß....
und nun klingelt es wieder und ich werde gefragt, ob ich irgendwas mitbekommen habe.....NEIN, ich schwöre bei Gott...(so hat er immer und immer wieder geschworen und nun tu ich es) ich habe nicht ein Wort mitbekommen, habe jedesmal wieder aufgelegt. Natürlich!;)
Zieh dich warm an ....und brate weiter in deiner verlogenen Welt.
Ich finde es genial, wie das leben funktioniert, deswegen schreibe ich das hier auch an euch fories. Wenn man Gewissheit in einer Sache braucht und sucht...einfach führen lassen...es einfach laufen lassen....die Wahrheit kommt ans Licht und das (leider) schneller als man glaubt:)
Alles Liebe allen und sorry, dass ich das nun schrieb, aber wie gesagt, das grenzt für mich etwas ans Unnormale....wie was funktioniert. Ich bin glücklich, DASS es funktioniert:)
Mahacoon
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Es kommt alles ans Licht:)) ~ Mahacoon - 20.08.2003 17:01 (10)