(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru:
Der Guru
Re: Suche
Morina schrieb am 19. August 2003 um 6:14 Uhr (642x gelesen):
> Hallo Susanna!
> Ich weiß zwar nicht, ob ich bei Euch richtig bin, aber ich suche so sehr nach Hilfe, ich muss es einfach probieren.
> Ich spüre es so sehr, dass mir etwas fehlt. Ich weiß nicht was, ein Gefühl. Ich fühle mich in meinem Inneren so unendlich leer.
Ja Susanna, leider gibt es kein Patentrezept, dieses Gefühl jedoch steht dafür das du etwas ändern musst, was das sein kann wirst du nur erfahren wenn du so wie durch diese mail Versuche startest. Leere ruft nach Fülle und diese zu finden, also Er-füllung.....ist ein weiter Weg und ein sehr individueller. Kein Anderer kann das für dich tun. Es wird darum gehen wahrhaftig zu werden, das eigene! Leben zu leben. Das heisst nicht, dass du nun von allem Abschied nehmen musst was dir lieb und wert ist, aber es heisst zu überprüfen welche deiner Werte wirklich deine eigenen sind und welche du von anderen übernommen hast. Das sind meistens sehr viele, mehr als uns bewusst ist. Es wird darum gehen zu dir zu finden, zu der Susanna wie sie Gottes Idee von Susanna ist, die wahre Susanna. Wenn unser Leben uns leer erscheint, dann leben wir in aller Regel bestimmte Aspekte und Potentiale unseres Selbst nicht. Andere Menschen mögen dir Inspirationen geben, Religionen vielleicht ein Ziel nennen, aber die Wahrheit, den Sinn deiner Existenz, findest du letztlich in dir selbst. Jeder Tag kann seine Botschaft für dich haben, folge dir, deinem Impuls für das was dir Freude bereitet , was dich zufrieden macht, hinterfrage jede Antwort nach dem Sinn des Lebens die pauschal gegeben wird, der Sinn liegt in dir, liegt vielleicht tief vergraben. Du bist geboren wie wir alle um du selbst zu sein und je mehr du zu dir findest um so mehr wird sich die Leere füllen lassen. Kein Guru, kein Weiser, keine Philosofie, keine Religion kann dir diese Suche abnehmen, aber sobald du dich auf diesen Weg gemacht hast wird jeder Tag mehr und mehr ein Tag deines! Lebens. Viel Glück dabei, Morina!
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Suche ~ Susanna - 18.08.2003 22:53 (4)