logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Meiner!
HolgerR schrieb am 16. August 2003 um 9:16 Uhr (614x gelesen):

lol
Also jetzt mal ehrlich - was haben die Menschen denn von einem erbitterten Krieg der Geschlechter?
Aber wenns da draußen schon kein Feind gibt, muß man sich eben einen schaffen und greift zum nächst besten. Tatsache ist zumindest, das trotz Feminismus, der sich nach meinem Gutdünken vollkommen im Rahmen hält, Frauen immernoch weniger verdienen als Männer. Böse Zungen mögen auch behaupten, das Frauen wieder hinter den Herd gehören und demzufolge die Arbeitslosenzahlen sinken würden. Hm, ich glaube unser aller Ziel ist es friedlich miteinander umzugehen und voneinander zu lernen, genauso wie wir es bis hierhin erfolgreich geschafft haben.
Frauen haben zum Beispiel viel feiner ausgeprägte Sinne. Sie haben einen erweiterten Sichtwinkel, unterscheiden mehr Farben, etc. Männer hingegen haben einen besseren Orientierungssinn und sind kräftiger. Gut und schön, also hat jede Seite ihre Vorteile aber auch Nachteile. Ergo sum brauchen wir einander, so ungern wir das auch manchmal zuegebn möchten :)
Über die Kirche und Zahnärtzte lasse ich mich ein andermal aus, würde sonst hier zu einem Buch motieren.
liebe Grüße
Holger

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: