logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Meiner!
schrieb am 15. August 2003 um 22:02 Uhr (427x gelesen):

:o)))))))
...ich glaube (hoffe), Du hast *Wolfang* ein bisschen missverstanden.....aber egal....schlaf schön, *Mahacoony*...
ich mag Dich auch :-)

> Gott ist ein mann??? Uahhhhhhhhhhhhhhhhhh! Wie kann der Mann exestieren? Hm??
> Oh ich komme grad aus dem .....und ich bin so gar nicht in ....Verfassung *zähnefletsch*
> Jesus ist ein mann...hahahahahaaaaaaaaaaa:))))
> Kirche? Was bitteschön ist das???
> Zahnarzthelferin???? Also weißt du Wolfang....ich hätte ja gerne nun sofort deine telefonnummer:)))) *künstlich aufreg*
> Was hat denn Kirche nun mit dem sexuellen Verhalten der Männer zu tun?? Und Überhaupt:))
> Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir beobaxhten euch schon lange und schmunzeln:))) Wie aus den starken männern....ganz zarte und liebe Geschöpfe werden, die dann aber doch wieder viel zu ................sind und schon nahe an der homosexualität grenzen....und so überhaupt nix mehr von Frauen wollen....Uahhhhhh vor einiger zeit ist da was durcheinander geraten....ich geh nun tanzen und trinke bis die Sonne aufgeht....ich habe keinen Bock mehr!
> Frau wird zu mann ....Mann wird zu frau....oh Hilfe...ich flüchte...:)))
> Hab euch lieb!!!!
> Mahacoon

> > Hey, was ist denn hier los?!
> > Bevor die Damen sich hier bekichern, sollten wir Männer sie wieder auf den Boden der Tatsachen holen: Gott ist ein Mann, Jesus ist ein Mann, die Propheten und die Apostel waren Männer. Die Kirche wird von Männern regiert. Die Politiker sind überwiegend Männer, die Wirtschaftsbosse und und...
> > Und die Frauen? Die werden Zahnarzthelferin und gucken mit Vergnügen zu, wie Männer auf dem Zahnarztstuhl zu winselnden Feiglingen werden...
> >

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: