logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Danke, ihr Mitmenschen mit Rückgrat
Torweg schrieb am 14. August 2003 um 12:41 Uhr (423x gelesen):

Guten Tag, Liebes,
wie schön, daß du noch da bist.
Nichts zu erwarten und nichts für selbstverständlich zu halten, eröffnet dem Leben immer wieder die Möglichkeit, ständig aufs Neue zu überraschen.
Es ist Freude in meinem Herzen, dich wiederzufühlen und all die anderen guten Seelen hier. Sie waren mit mir dort, wo die Steine tanzen, in nebligen Nächten, wo der Vollmond umtost von Wolken seinem Weg über das Himmeszelt folgt.
Er scheint auf alle Türen auf die der Feinen und der Groben. Er wertet nicht, er verurteilt nicht, er ist.
Immer wieder, wenn ich ihn sehe, erkenne ich, wieviel ich noch zu lernen habe. Dennoch, wir können uns selbst nicht entgehen und das ist gut so.
Ich habe viel an dich gedacht, du weißt warum, auf Boa Island habe ich eine Kerze für dich entzündet, möge ihr Licht seinen Weg in dein Herz gefunden haben,
es ist schön, wieder hier zu sein, Torweg
Die Kelten sagen: Erwarte einen klaren Morgen und er wird kommen. Ich erwartete nichts und bekam einen schönen Tag.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: