Gewaltaufrufe? - psychologischer Hintergrund
Helena schrieb am 14. August 2003 um 10:34 Uhr (424x gelesen):
Hallo oho,
nunmehr antworte ich, da du mich hier namentlich erwähnt hast.
Für mich war es von Anfang an klar, dass weder in dem einen Falle (Nathair) noch bezüglich der aktuell hier gebotenen "Verbalinjurien" (Zitat myrrhe) jemals eine ernsthafte Gefahr des Eskalierens vor Ort gegeben war/ist.
Es wird Unverarbeitetes (Verletzungen, Enttäuschungen, etc.) über dieses Ventil ausgetragen. Aber glaube mir, zu Handgreiflichkeiten wird es nicht kommen. Was wir hier erleben, sind Hilfeschreie der verschiedensten Seiten.
Eigentlich wollte ich mich hier nicht mehr zu äußern, mich beleidigt auch irgendwie gar nichts mehr - was meine Person betrifft, so möge manch einer schreiben, was er nicht lassen kann, aber wenn die myrrhe unterhalb der Gürtellinie angegangen wird, da kommt von mir dann auch schon mal ein energetischer Stopper - ansonsten gehört der Peter mit seiner "ganz speziellen Art" zum bunten Blumenstrauß hier auf Erden, später in anderen Sphären (wo wir unsere Gleichart antreffen), haben wir diese Reibung ja nicht mehr, aber gerade durch seine provozierende Art (als Parameter) können wir messen, inwiefern wir uns überhaupt noch provozieren lassen.
Liebe Grüße,
Helena
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: