logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
Re: Gemeinsamkeit
Helena schrieb am 12. August 2003 um 21:15 Uhr (481x gelesen):

> >
> > Meine Liebe,
> > ja, das was du schilderst, ist etwas anderes.
> > Ich meine, die Situationen
> > a) um einen heftigen Streit zu verhindern sich lieber kurzzeitig zurückzuziehen (ich gehe dann gerne in den Wald)
> > oder
> > b) dieses "Zerreden" - es gibt so verfahrene Situationen, da ist es wirklich besser, einmal gar nichts mehr zu sagen (nicht schmollen, sondern einfach still sein - Neutralität zurückgewinnen)
> > und dann gibt es für mich auch noch
> > c) die Gedankenformen
> > oftmals ist es gut, über gewisse Vorhaben gänzlich zu schweigen, damit andere sich mit entsprechenden Gedankenformen auch nicht daran heften können. Sich an die Lichtfäden über uns anschließen, den Menschen gegenüber aber schweigen.
> > In Liebe,
> > Helena
> tja
> und wie soll man reagieren, wenn man auf einmal hört, dass sein engel todessehnsucht hat und sich irgendwann bestimmt umbringen will ?
Hallo,
mit Liebe und Verständnis heilen ...
gerade in einem solchen Falle solltest du dich wirklich bemühen, dich den Lichtfäden über uns anzuschließen (dies könntest du z.B. in Form von gezielten Fürbitten für deine Freundin tun).
Die von dir geschilderte Todessehnsucht ?? - ich bin am überlegen, weil ich kenne das von mir auch, dass ich manchmal eigentlich gar nicht mehr hier sein will, aber ich spreche dann eher von "Lichtsehnsucht"
Liebe Grüße,
Helena


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: