logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
39 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Castaneda: Carlos Castaneda
Re: TV-Beitrag "Gibt es ein Leben nach dem Tod?" - heute...
Rainer59 schrieb am 8. August 2003 um 23:22 Uhr (467x gelesen):

> ....23.30 Uhr auf Bayern (....3? - bin nur der *Herold*), u.a. mit Frau Dr. Kübler-Ross (Sterbeforscherin). Für alle Interessierten und (Ver)Zweifelnden....
- - -
Bayern3 sei Dank. Das heisse Eisen wurde einmal mehr mit feuerfesten Handschuhen angefasst und mit dem Standarthammer beklöpfelt. Die Kübler-Ross habe ich nicht gehört. Man hat wohl die Idee ein Jenseitsradio mit ins gepflegte Studio zu nehmen wieder verworfen. Vielleicht war ich auch grad in der Küche. Man muss ja auch mal was essen.
Was aus solchen mediengerecht modulierten Geisterstündchen herauslugt ist, dass die Börse täglich, stündlich, im Bildschirm flimmert und das Leben nach dem Tod (ich sag mal Autoverschrottung dazu) irgendwann einmal, leicht verschämt, zu später Stund'. Freundlich und nett, wie sich's gehört. Und der Castaneda muss natürlich auch zitiert werden. Gehört dazu wie die Cola zu Mc Donalds.
Noch ein Bild zum Nachdenken: Täglich werden tausende neuer Autos geboren. Da setzen sich dann Menschen hinein um es zu benutzen...
Danke, Herold, für den Tip.
:-)
Rainer59

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: