logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Endlich Wochenende/@Schlafloser
Peter50 schrieb am 2. August 2003 um 11:06 Uhr (409x gelesen):

Lieber Sydney, Der Stress - also sich verängstigt unter Druck setzen und zur Sau machen zu lassen - ist eines der grössten Probleme der Gegenwart. Gestresste sterben wenige Jahre nach ihrer Pensionierung, weil der tägliche Druck wegfällt und der ausgebeutete und erschöpfte Organismus rasch zusammenklappt.
Du musst mutig sein und lernen, ganz natürlich und mit Genuss nach Deiner inneren Uhr zu arbeiten - es ist DEIN Leben, dessen Zeit dabei vergeht und draufgeht. Du opferst einen grossen Teil Deines Lebens; sich auch noch aufreiben und schädigen zu lassen, das ist entschieden zuviel.
Wenn das nicht möglich ist, dass Du ganz Du selber bist, weil man Dich mit Abwertung und Rausschmiss unter Druck zu setzen versucht, dann wechsle schleunigst die Stelle oder den Beruf. Nur dumme und unfähige Manager setzen ihre Leute unter Druck, solche Firmen gehen an Ueberforderung ihrer Mitarbeiter und an qualitativer Ausdünnung langfristig pleite.
Ich habe mich während meiner Industrietätigkeit nie unter Druck setzen lassen: Wenn es ihnen nicht passt, dann sollen sie meine Arbeit von jemand anders machen lassen. Ist deren Problem, nicht meines. Verhungert ist noch niemand bei uns.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: