logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
42 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Endlich Wochenende/@Schlafloser
Sydney schrieb am 1. August 2003 um 14:35 Uhr (440x gelesen):

Hallo Schlafloser,
das war wohl nicht meine Woche ächtz, stöhn.
Die Krönung war natürlich heute, als ich einen Auftrag in den Sand gesetzt habe.
Es fing damit an mit (eigentlich wie immer) , der Auftrag soll gestern noch raus.
Ich hatte schon gleich das Gefühl, das Schrott dabei herauskommen wird. Das war keine große Sache und eine Arbeit von 10 Minuten, wenn nicht jemand kommen würde, um mir zu helfen.
Also habe ich mich schnell an die arbeit gemacht, bevor derjenige kommt und es nur „gut“ meint. Was soll ich sagen, genauso ist es passiert. Ich habe Mist gebaut, es kam jemand um zu helfen und hat aus meinem Schrott den absoluten Schrott gemacht. Aber Schrott ist Schrott und den hatte ich schon vorher fabriziert. Ich war halt nur schneller und es ist passiert, obwohl ich es wusste.
Ist aber nicht so schlimm, mir wird der Kopf schon nicht abgerissen.
Es sah auch mehr nach Schadenfreude aus, weil ich endlich auch mal dran war.
Ich kann es aber nicht deuten, weil das schon längst überfällig war.
Wir halten unsere Liefertermine schon über Jahre nicht mehr ein und wenn am Montag vielleicht Ersatz kommt, dann sind wir immer noch pünktlicher als sonst.
Ich setze mich oft abends hin und denke über den vergangenen Tag nach, wegen dem richtigen Weg. Normal heißt es bei uns: wir sind schon 14 Tage bis 6 Wochen im Rückstand und haben echt Probleme.
War das Schicksal für oder gegen mich?
Wenn ich aber die vielen Zufälle bedenke, die dafür notwendig waren und das ich schon vorher wusste, was passieren wird.
Passiert ist es eigentlich nur, weil ich nicht wollte, das es passiert.
Denn hätte ich mich wie sonst, nicht aus der Ruhe bringen lassen, wäre es nicht passiert.
L. G.
Sydney

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: