logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Alpträume....
Claudia schrieb am 30. Juli 2003 um 14:55 Uhr (477x gelesen):

Ich habe schon seit Jahren Alpträume die immer wiederkehren, nicht genauso wie ihr Vorgänger aber doch sehr ähnlich....
Die Träume spielen immer in einem Wald, meist bin ich mit etwa 10 - 20 Leuten zusammen, scheinbar meiner Schulklasse denn ich kann einige von ihnen erkennen, allerdings war ich nicht mit allen im selben Jahr in derselben Klasse....nun ja, es beginnt alles wie eine Art Sculausflug, meistens nachts, selten tagsüber. Im Grunde läuft es ganz normal ab, was man eben auf so einem Ausflug macht, dann gehen wir in besagtem Wald spazieren und irgendwann (ich kann mich leider nicht an Einzelheiten erinnern, daher nur eine grobe Beschreibung) werden wir, oder auch nur ich allein von Wildschweinen verolgt. Ich weiss es klingt blöd, ich hab auch keine Ahnung warum immer Wildschweine, ich hatte mit denen bisher keine Probleme...ich hab dann immer regelrecht Todesangst, manchmal klettere ich auf einen Baum aber meist renne ich einfach nur...keines der Schweine erreicht mich jemals, im Grunde passiert mir also nichteinmal im Traum etwas doch ich bin absolut in Panik und laufe enfach quer durch den Wald, manchmal auch einfach den Weg geradeaus...ich glaube früher kam in meinem Träumen immer nur ein einzelnes Schwein vor, mittlerweile sind es aber schon ziemlich viele, eine richtige Herde (ich weiss nichtmal ob Wildschweine wirklich Herdentiere sind)...manchmal sind auch noch andere Menschen um mich herum, rennen mit mir oder feuern mich an. Ich wache dann irgendwann auf und mein Herz rast....ich hab diesen Traum seit ich denken kann, ich sehe auch keinerlei Auslöser dafür. Vielleicht kann mir jemand von euch sagen wie ich ihn loswerde oder was er zu bedeuten hat.
Ganz lieben Dank!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: