Re: Noch eine Frage...
Helena schrieb am 25. Juli 2003 um 12:17 Uhr (485x gelesen):
Hallo Peter,
das wahre Leben (und Erleben ist geistig)....
Der Zuruf an T. "Wach auf" ist ja schon ok so, aber was dann von dir kommt....
Bevor du hier weiter Verwirrung stiftest, empfehle ich dir dringendst eine kleine Broschüre von Dr. Richard Steinpach
"Wieso wir nach dem Tode leben und welchen Sinn das Leben hat"....
Du selbst hast ja schon angedeutet, dass es vor der Geburt ...ein Erleben, ein Sein gab und danach auch in der Richtung etwas sein wird...jetzt mal so ganz platt deine Aussagen interpretiert.
Eigentlich hast du hier doch den Wechsel angedeutet, so wie auch ich es als Kind schon immer zum Ausdruck brachte...
die Geburt hier auf der Erde, ins Diesseits, ist ja auch gleichbedeutend mit einem Tod im Jenseits
das Wechseln der Ebene
und wenn wir einst von dieser Erde hier scheiden werden (Tod), so ist doch auch dieser Tod hier im Diesseits wiederum auch als eine Geburt (ein Überwechseln auf eine andere Ebene= Jenseits) zu verstehen.
Du hast geraten, die Zeit zu nutzen, prima, dies sehe ich auch so, die Zeit nutzen, um sich geistig weiterzuentwickeln, wir alle sollten dies tun.
Und das Glücklichsein hängt direkt damit zusammen..wir dürfen nämlich durchaus, wenn wir richtig stehen, auch bereits hier auf Erden Glückseligkeit empfangen.
Liebe Grüße,
Helena

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: