logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Sicherheit, Sterbevorgang
positiv schrieb am 24. Juli 2003 um 20:04 Uhr (528x gelesen):

Hallo Sara!
Es gibt im Wesentlichen 2 Wege, um das Jenseits zu erkunden.
1. auf dem gefühltskalten intellektuellen Wege irgendeine Theorie glauben, das nachplappern, was andere vorplappern, und dann wieder was anderes glauben, die Wahrheit nicht erkennen können, usw.
2. der liebende spirituelle geistige Weg, wobei Seele und Geist immer besser --->wahr<---genommen werden und dadurch u.a. auch über das Dasein der Seele nach dem Tod, sowie Zusammenhänge mit der Liebe, mit Gott immer mehr Klarheit herrscht.
Während erstere trotz Wissensansammlungen nur etwas glauben und das Jenseits in Wahrheit in vielen oft wesentlichen Punkten ganz anders aussieht,
erkennen zweitere immer mehr von der Wahrheit, denn durch die Liebe wächst das innere Licht, das die Wahrheit sehen kann.
Wie unschwer zu erraten, gehe ich den zweiten Weg und ich kann ihn nur empfehlen.
Zum Jenseits: ich bin mir nicht nur sicher, dass wir nach dem irdischen Tode weiterleben, sondern ich durfte schon vieles erfahren. Alle, die mit großer Gottes- und Nächstenliebe ihr inneres Licht fördern, kommen zur
gleichen Ur-Wahrheit.

Hervorragendes leistete diesbezüglich auch der weise Emanuel Swedenborg, der durch seinen weit entwickelten Geist Himmel und Höllen sehen durfte und durch seine Veröffentlichungen schon vielen Menschen helfen konnte.
Ich kann so ziemlich alles davon bestätigen, andere, die diesen Weg gehen, werden dies wohl auch können.
Um etwas besser die Grenzen zw. Dies- und Jenseits kennenzulernen, kannst du gerne lesen, was ich über den Sterbevorgang veröffentlicht habe.
Ich wünsche dir viele Erkenntnisse auf deinem weiteren Weg der Liebe!
Liebe Grüße,
positiv
p.s. Ich hab das Licht gesehen
http://www.rosenbrockboettcher.de/index/




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: