Re: Paranormale Fähigkeiten und Das Leben nach dem Tod
Wolfgang Weinbrenner schrieb am 24. Juli 2003 um 16:09 Uhr (442x gelesen):
Hallo Tasha!
> ich selbst habe paranormale fähigkeiten! und wie du schon sagtest soll das wohl im nächsten leben "standart" sein!?
--Damit meinte ich die Existenz nach dem physischen Tod im Jenseits. Da wir alle dort nicht mehr an die Beschränkungen unseres physischen Körpers gebunden sind, sind dann die so genannten paranormalen Fähigkeiten "normal".
>ich wollte nur wissen, ob es da einen zusammenhang gibt! manche menschen haben diese fähigkeiten, zumindest teile davon, ja schon in diesem leben! hat das etwas zu bedeuten?
--Wenn Menschen diese Fähigkeiten schon auf der irdischen Ebene haben, ist dies eine Entscheidung ihrer Seele vor ihrer Inkarnation gewesen, dies zu erfahren und zu erleben. So hat sich Deine Seele entschieden, diese Fähigkeiten in dieser Inkarnation zu haben. Es ist aber durchaus möglich, dass Du diese Fähigkeiten in Deiner nächsten physischen Inkarnation nicht mehr hast, wenn Deine Seele der Meinung ist, diesen "Zustand" im jetzigen Leben genug erfahren zu haben. So kann z.B. jemand, der in diesem Leben ein hervorragender Mathematiker war, in seinem nächsten Leben in der Mathematik nur Duchschnitt sein. Er bzw. seine Seele hält es dann für wichtig, andere Dinge zu erleben.
Eine Aufgabe für Dich in diesem Leben wird es wahrscheinlich sein, Deine paranormalen Fähigkeiten "nutzbringend" für andere Menschen einzusetzen. Es könnte möglicherweise sogar eine Art "Training" sein, damit Du später im Jenseits schon sehr schnell und sehr bewusst neu "verstorbenen" Seelen helfen kannst.
Viele Grüße
Wolfgang

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: